Cedric vom Holtberg


unser Zuchtrüde


geb.: 06.07.2007

Vater: Pascha vom St. Lorenz-Strom

Mutter: Wicky Contessa vom Holtberg


Farbe: SrB

HD: A2

ED: 0/0

Herz: ohne Befund, 1,7 m/sec, Pulm 1,56 m/sec

Cystinurie: V/M erbgesund


zur Ahnentafel von Cedric


Cedi ist unser Mann im Haus. Der absolut verschmusteste Rüde den ich kenne. Er würde am liebsten in einen reinkriechen um dann stundelang gekrault und gekuschelt zu werden.  Er liebt jedes Lebewesen, ist zu allem und jedem freundlich und möchte am liebsten nur spielen. Vor Bailey hat er Respekt und akzeptiert ihrer Rolle als Chefin ohne wenn und aber. Mit Fiara ist spielen angesagt, am liebsten den ganzen Tag. Er steckt voller Energie und ist eine echte Sportskanone. Geistige Auslastung ist bei ihm genauso wichtig wie die täglichen Spaziergänge. Er lernt sehr schnell und ist verdammt schlau. Ein Traum von einem Rüden!