12.06.2012
Wir haben schon die ersten Fotos von den neuen Familien bekommen! Unseren Babys geht es super bei Ihren neuen Familien. Hier mal ein paar Fotos:

Aragon-Balou:



Amadeus-Bootsman:



Arny-Luke:



Akira:



22.06.2012

Heute sind unsere Babys 11 Wochen alt. Alle haben sich super in den neuen Familien eingelebt. Morgen geht dann auch Arthos zu seiner neue Familie. Es fällt einem echt nicht leicht den "Kleinen" gehen zu lassen nachdem was wir schon mit Ihm duchgemacht haben in der ersten Woche. Er hat sich sooo super entwickelt! Ist schon fast größer als Alana und frech und verschmust wie nur was!!

Alana-Tamia


Arthos (der gar nicht mehr so "Kleine")


Alana-Tamia und Arthos


Aber nicht nur er ist gewaltig gewachsen, auch die anderen Babys haben sich super gemacht!!

Abbygail



Arny-Luke



Amadeus-Bootsmann


Vielen lieben Dank an die neuen Familien unserer Babys, die uns immer mit Bildern und tollen Berichten auf dem laufenden halten!
Wir freuen uns über jeden Bericht und jedes Foto sooo sehr!
DANKE !!


24.06.2012

Jetzt ist auch Arthos ausgezogen. Seit gestern ist er nun auch bei seiner neuen Familie die sich sooo sehr auf ihn gefreut hat.
Er hat sich auch schon ganz gut eingelebt und bekommt das komplette Verwöhnprogramm! Wie sich das halt für einen Neufi gehört! Ich freue mich dass es ihm da soo gut geht! Mein kleiner Schatz ist dort sehr gut aufgehoben!! Genauso wie alle anderen Babys in ihren neuen Familien!

Auch Alana lebt sich jetzt langsam im Rudel ein. Obwohl Tante Bailey und Onkel Cid ab und an noch mal die Hausordnung diktieren! Aber wenn die mal nicht aufpassen, kann man ja mal die Anschleichtechnik anwenden um zu kuscheln:
Kuscheln mit Onkel Cid




26.06.2012

Heute war mal Hundeschule angesagt, wir haben spontan auch mal Fiara mitgenommen, da ja auch Akira mit in der Hundeschule ist. Fiara hat sie auch direkt erkannt! Total süß!
Hier mal ein paar Fotos von Alana und Akira in der Hundeschule:



Auch Aragon-Balou war in der Hundeschule und hat uns mal Fotos davon geschickt:

und auch für die EM ist er gerüstet!



Auch von Arthos gibt es neue Fotos! Er hat sich super eingelebt und fühlt sich total wohl!! Und gewachsen ist er auch schon wieder!! Ist er nicht Süß !!!




07.07.2012
Alana wird immer dreister! Sie ärgert Mama, Onkel Cid nur Tante Bailey gibt sofort den Rückschlag wenn die Kleine zu dreist wird. Hier mal Fotos vom Spielen mit Mama eines ihrer Lieblingshobbys und anschließend wird dann wieder gekuschelt:



Auch von Arthos gibt es neue Bilder! Der Kleine wächst und wächst und wächst.... Und er hält alle auf Trab!



21.08.2012
Nach ewig langer Zeit mal wieder ein paar Fotos unserer Alana.
Sie macht sich super!!

Hier Lana mit 16 Wochen:


Lana mit 18 Wochen:


Lana mit 19,5 Wochen:



Sie wird ihrem Papa immer ähnlicher! Wobei der Charakter ist total Mama! Eine so klasse Mischung!

Von den anderen Babys werden hoffentlich demnächst auch wieder Bilder eingestellt. Mal sehen wer als erster wieder Bilder schickt!

24.08.2012

Und nun auch mal ein paar aktuelle Fotos von den anderen "Kleinen"

Aragon-Balou:
Er wird immer hübscher




auch Arny-Luke hat sich großartig gemacht:


und hier mal ein paar Fotos von Lana und Bootsmann von unserem letzten Besuch:


auch Akira wird immer hübscher. Sie war mit ihrer Familie auch schon an der Nordsee:






25.11.2012

Wir haben wieder aktuelle Fotos unsere "Kleinen":

Aragon Balou, der sich super entwickelt hat:
    


Arthos der richtig groß geworden ist und ebenfalls ein Traum von einem Rüden:


                                

Genauso wie Arny-Luke, der sich ebenfalls super entwickelt hat:
 


Auch die Mädels machen sich super!

Hier Akira die immer hübscher wird:



Und auch Alana wird immer hübscher, sie ist unser Goldstück, total agil und frech:



31.01.2013
Neuigkeiten von unseren "Kleinen":
Die Rasselbande wird immer größer und hübscher! Hier mal ein paar Fotos der Süßen:

Aragon-Balou hat schon die Liegeposition von Mama Fiara verinnerlicht!




Amadeus-Bootsmann genießt Kuschelstunden mit Herrchen!




Arthos übt schon mal das Grinsen:




Arny-Luke genießt den ersten Schnee:




Genau wie Abbygail, die den ersten Schnee auch sehr interessant findet:





Akira tobt erst mit Ihrer kleinen Freundin im Schnee, um dann gemütlich zu kuscheln. Ein absolutes Dreamteam:



Und Alana findet den Schnee genauso gut wie der Rest unserer Rasselbande:





10.06.2013
Arny-Luke war mit seiner Familie im Tierpark und alle hatten viel Spaß! Er ist soo groß und absolut klasse geworden!





Und dann war Luke noch beim Profifotografen:
Er ist soo klasse und wunderschön!!! Ein super schöner Hund!!!




Vielen lieben Dank an die Familie von Luke für diese wunderschönen Fotos!!!! DANKE SCHÖN!!!