Ausstellung Mellendorf 28.04.2013:


Ich bin soo stolz auf Amadeus Bootsmann und auf Abbygail!! In Mellendorf haben die beiden super Bewertungen bekommen und beide haben einen Pokal bekommen!! Leider konnte Alana nicht mit, da sie läufig war und zuhause bleiben musste.

Als erstes musste Bootsmann in den Ring, er hat seine Sache echt klasse gemacht! Wir sind soo stolz auf Ihn! Der Kleine hat sich soo unglaublich toll entwickelt! und dafür glatt den 2. Platz in seiner Klasse und eine Anwartschaft ergattert!!




und hier der Bericht:

Mellendorf (D)
28.04.2013
Katalognr: 5
Klasse: Jugend
Richter: John Wauben (NL)

Bew.: V2
Anw.:VDH/DNK-Jgd-R-Ch-A

Zwölf Monate junger, schwarzer Rüde, sehr schöner Geschlechtstyp. Gute Proportionen, schöner Rüdenkopf, Im Schädel schon breit, muß aber noch etwas flacher werden. Guter Ausdruck, die Augen sind etwas offen, könnte etwas mehr Stop haben, guter Fang und kräftige Zähne. Gut angesetzte Ohren, guter Hals, korrekter Rücken. Gute Winkelungen, schon gut entwickelter Brustkorb, der noch etwas tiefer werden sollte. Gute Knochen und Muskeln. Sehr gutes Temperment. Gut getragene Rute. In der Bewegung schon mit gutem Schub.


und dann musste Abbygail in den Ring, auch Sie hat Ihre Sache super gemacht und den 4.Platz bekommen! Wir sind echt stolz auf die Kleine!








und hier der Bericht:

Mellendorf (D)
28.04.2013
Katalognr: 25
Klasse: Jugend
Richter: John Wauben (NL)


Bew.: SG4

Zwölf Monate junge, schwarze Hündin, die noch völlig in der Entwicklung steht. Gute Proportionen, femininer Kopf. Schon korrekt im Schädel und Fang. Korrekte Ohren, schöner Ausdruck, korrekter Hals und schon fester Rücken. Der Brustkorb soll noch tiefer und breiter werden. Vorne gute Winkelungen hinten könnte etwas besser sein. Korrekte Knochen, gute Muskeln. Sehr gutes Temperament. Dem Alter entsprechend geht sie mit genügend Schub. Sie braucht noch etwas Zeit aber das wird schon klappen.



Dann musste zum Schluss noch Mama Fiara in den Ring, Sie war schon total fertig und müde am Ende des Tages und hatte auch nicht mehr wirklich Lust im Ring, aber na ja, die Tagesform war diesmal nicht ganz so gut. Beim nächsten Mal wird es wieder besser. Der Bericht ist trotzdem nicht schlecht!!

und hier der Bericht:

Mellendorf (D)
28.04.2013
Katalognr: 34
Klasse: Offene
Richter: John Wauben (NL)


Bew.: sehr gut

Fast vier Jahre junge, schwarze Hündin, Sehr guter Geschlechtstyp. Ein bißchen rund in der Lendenpartie heute. Femininer Kopf mit gutem Schädel, korrekte Ohren, guter Ausdruck, guter Fang, kleine Zähne. Guter Hals, Rücken sollte etwas fester sein. Die Schulter liegt etwas weit nach vorn und hinten etwas stark gewinkelt. Guter Brustkorb, gute Knochen, Sehr gutes Temperament. Sollte in der Bewegung kraftvoller sein.

Wir hatten natürlich auch wieder tatkräftige Unterstützung von Arny-Luke, der mit seiner Familie zur moralischen Unterstützung gekommen ist .
Vielen Dank das Ihr dabei gewesen seid!!!

Hier noch mal einen Dank an alle unsere Welpenkäufer, die auch wenn Sie nicht selber ausstellen, so oft mit dabei sind und uns immer unterstützen!! Und natürlich auch an unsere Welpenkäufer die ihre Süßen mit ausstellen!!
Wir sind soo unglaublich stolz auf euch alle!
Die Babys sind soo klasse geworden und wir freuen uns jedesmal aufs Neue Euch und die Süßen zu sehen!!

DANKE, DANKE, DANKE !!!