Billie Jean (Lotta) am 14.02.2015

Am 14.02.2015 waren wir bei Lotta zu Besuch mit Lana. Die beiden hatten Spaß ohne Ende beim Spielen und Kuscheln.











Bosco am 06.12.2014

Bosco hat uns am Nikolaustag besucht, es war echt entspannt und klasse!





Abby und Kira am 21.09.2014

Wir waren mit all unseren Bären bei Abby und Kira am 21.09.2014 zu Besuch:
Die Wuffis hatten wiedermal Spaß ohne Ende und wir ebenfalls!







Abby und Kira am 19.07.2014

Wir waren wieder bei Abby und Kira zu Besuch allerdings ohne unseren Cid, weil wir ne läufige Hündin dabei hatten. Es war wie immer super genial!





Arthos am 23.06.2013

Heute hat uns Arthos mit seiner Familie besucht ! Es war ein super schöner Tag! Die Wuffis haben gespielt und viel Spaß gehabt!



Er ist soo groß und wunderschön geworden!





Wir haben mal ein paar Fotos gemacht um mal Fotos von vor einem Jahr und von heute gegenüberzustellen. Denn genau heute vor einem Jahr wurde der "Kleine" von seiner Familie bei uns abgeholt. Wie man sieht hat er seinen süßen Gesichtsausdruck beibehalten!


Arthos vor einem Jahr                                und heute!

am 21.06.2012                                                am 23.06.2013

      


    


vor einem Jahr war Alana (links) noch größer als Arthos (rechts)....


und heute ist Arthos (links) größer als Alana (rechts) !


Vielen Dank an die Familie von Arthos! Es war ein super Tag,  vielen lieben Dank für den tollen Besuch!



Abby am 18.08.2013

Wir waren zu Besuch bei Abby natürlich mit Alana!! Die beiden haben getobt, 





gekuschelt


und zwischendurch auch mal entspannt!


Die Süße hat sich sooo unheimlich klasse gemacht!!
TOTAL GENIAL!!
Hier mal ein aktuelles Foto


und ein Foto als sie grade 11 Wochen war:
          


Es war ein absolut klasse Tag, obwohl es total geregnet hat!
Wir fühlen uns bei euch immer wie Zuhause!!
VIELEN DANK an die Familie von Abby!! Ihr seid absolut KLASSE!!!