Am 01.03.2014 hat Fiara ihre Babys bekommen!


Es sind 2 schwarze Rüden und 2 braune Hündinnen:









Den Babys und Fiara gehts es super! Die Kleinen wachsen und gedeihen, die Rasselbande hält uns ganz gut auf Trapp!


16.03.2014

Die Babys sind jetzt 2 Wochen alt.  Gestern gab es die erste Wurmkur, das fanden die 4 überhaupt nicht so toll, und es gab das erste Mal Tatar für die Süßen, das wiederum fanden alle super!

Die 4 sind sooo süß!  Wir haben versucht einzelfotos zu machen, aber immer wenn die Bande wach ist, sind die Süßen einfach zu flott unterwegs. Wir werden es heute Abend nochmal probieren wenn die 4 gewogen werden. Mal sehen ob das klappt!

Hier mal die aktuellen Fotos der 4:

Als erstes unser kleiner Rüde



und unser großer Rüde




dann unsere kleinere Hündin


und unsere große Hündin







21.03.2014

Unsere Süßen werden immer flotter! Die vier sind einfach nur süß!!
Es wird geschmust, gespielt und geschlafen. Sogar Öhrchen machen und putzen klappt schon fast perfekt.

hier unsere beiden braunen Damen beim Kuscheln:



Unser kleiner Schwarzer Rüde beim Schlafen:



Und noch mal alle 4:



05.04.2014

Unsere Baby´s sind soo niedlich!
Es gab viele neue Eindrücke für die Kleinen:

Brei aus eigenen Näpfen



Die Wurfbox wurde geöffnet, sooo viel neue Eindrücke und
sooo viel Platz und dann ging es auch noch nach draußen.
Noch mehr Platz und sooo viel Neues:








und nach all dem Neuen wurde dann wieder  gekuschelt
und geschlafen






15.04.2014
Unsere Süßen sind jetzt schon 6 Wochen alt!
Heute werden wir mal unsere Süßen 4 mit Ihren Namen vorstellen:

als erstes unser Kleiner der jetzt Bosco heißt:


Dann unser großer Rüde der nun Balou heißt:


Nun unsere große braune Hündin die jetzt Bienchen heißt:


und unsere kleinere Hündin die wir auf den Namen Billie Jean getauft haben und die noch ein liebevolles neues Zuhause sucht:


Natürlich waren die 4 auch draußen zum Spielen so oft das Wetter es erlaubt:







01.05.2014
Es ist immer der traurigste Moment wenn die Kleinen ausziehen!
Aber wenn man weiß das die Kleinen es gut haben im neuen Zuhause ist es nicht ganz so schwer sich von den Babys zu trennen. Obwohl wir leider nicht um ein paar Tränen herum kommen. 

Heute ist der kleine Bosco in sein neues liebevolles Zuhause umgezogen.



04.05.2014
Und auch Balou ist heute in sein neues liebevolles Zuhause umgezogen.


Wir vermissen die beiden Jungs schon jetzt, aber die Süßen haben es ja super gut im neuen Heim.
Die beiden Damen halten uns ja noch auf Trab.

Bienchen wird nächste Woche in ihr neues Heim ziehen.


und unsere Süße Billie Jean sucht noch ein liebevolles neues Zuhause.



11.05.2014

Auch unsere Süße Billie Jean hat ein neues Zuhause gefunden!!

Es ist soooo unheimlich schwer die Babys gehen zu lassen!!
Heute sind auch die beiden Mädels ausgezogen und zu Ihren neuen Besitzern gezogen. Ich vermisse die Babys soo sehr!!
Aber ich weiß das alle vier Süßen ein wunderschönes liebevolles Zuhause gefunden haben, das tröstet uns ein wenig! Trotzdem fließen bei uns die Tränen.
Wir hoffen das wir ganz viele Fotos bekommen von den Süßen im neuen Heim.