„Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, und uns glücklich und traurig machen, Dich nie vergessen lassen.“

                                            


Leider musste unsere Bailey uns am 19.05.2015 für immer verlassen! Wir werden dich nie vergessen!
Du warst meine Seele und mein Herz ! Ich hab Dich immer in meinem Herzen!!



Bailey von der Ahne

geboren: 09.08.2007

gestorben: 19.05.2015


Du warst unsere Erste, unsere Große, die Chefin des Rudels, hast alle Welpen erzogen, warst immer gerecht, sportlich, unheimlich klug, warst immer für mich da, hast mich gepiegelt als wären wir eins, wir haben uns gegenseitig blind vertraut, uns unterhalten, uns ohne Worte verstanden! Ohne dich gäbe es keine Neufundländer vom Lindenkrug, denn ohne dich wären wir nie auf die Idee gekommen zu züchten, auch wenn du leider nie Welpen hattest. 

Du warst der Traumhund schlechthin, hast bei den Welpentreffen immer die Oberaufsicht geführt, wurdest von allen respektiert. Hast sooo viel an Fiara und Lana weitergegeben.

Wir dachten wir hätten noch soo viel Zeit, leider bist du viel zu früh von uns gegangen!

Du fehlst uns unheimlich. Nicht nur uns, Fiara und vor allem Lana trauern um dich!!  Aber ich glaube fest daran, dass du auf uns alle aufpasst und immer bei uns bist!

Danke für die wunderschönen Jahre mit Dir! Wir werden dich immer lieben und in unserem Herzen tragen!!


   


 



Bailey auf Ihrem Aussichtsplatz in Greetsiel, immer alles im Blick


Im Urlaub in Oberbayern


Kuscheln


Immer mittendrin bei den Welpentreffen




Probeliegen in der Wurfkiste ob für o Fiara alles ok ist


Bei den Besuchen immer mit dabei




Unsere Süße !