Wahnsinn wie die Zeit vergeht, vor einem Jahr waren die Baby grade geboren und jetzt sind es schon richtige Riesen!

Wir hatten alle wieder ein riesen Spaß und die Babys konnten spielen bis alle total müde waren!

Danke an alle Welpenbesitzer für diesen wunderschönen Tag mit Euch und den Babys, Ihr seid wirklich Super!!

Wir hoffen es folgen noch jede Menge solcher Treffen!!

DANKE!!!


Und hier mal die Fotos:

Erst mal ne Runde toben!!


Dann noch ne Runde toben:



Da Mama Fiara leider nicht dabei sein konnte (war grade in der Hochhitze), hat Tante Bailey die Jungspunde im Auge behalten,war immer mittendrin und hat den Tag total genossen:



Zwischendurch wurde dann auch im Liegen gespielt wie uns hier Balou und Alana zeigen:



oder auch Luke und Akira:


Und auch Ausruhen muss zwischendurch mal sein, wie hier Arthos und Alana:



Und hier mal ein paar Einzelbilder:

Akira, ganz die Mama!



Alana, ganz der Papa!



Arthos, wenn man bedenkt das er mal der Kleinste war mit einem Geburtsgewicht von 336 gr! Er ist jetzt schon richtig groß und hat richtige Bärenpranken!



Wir hoffen das noch einige Bilder von unseren anderen Fotografen bei uns ankommen, damit wir euch noch viel mehr Fotos von diesem tollen Tag präsentieren können!!