Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben.



Cedric vom Holtberg

geboren: 06.07.2007

gestorben: 06.07.2021

Mein süßer Cid, du bist stolze 14 Jahre geworden. Wir haben jede Minunte mit dir so unglaublich genossen.
Für die Mädels warst du immer ein super Spiel- und Kuschelpartner.
Du warst so liebevoll, klug, kuschelig und hattest immer einen Spaß auf Lager. Du warst der absolut beste Rüde den ich mir vorstellen kann. Selbst im hohen Alter von 12 Jahren, als Ribanna zu uns kam, hast du immer mit ihr gekuschelt und versucht mit ihr zu spielen.
Wir vermissen dich soo unendlich.
Jetzt bist du wieder bei deinen Mädels Bailey, Fiara und bei deiner Kleinen Lana. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Regenbogenland und passt von dort oben bitte gut auf Ribanna und Ohana auf.